Partner

Bei folgenden Partnern bedanken wir uns ganz herzlich für deren Unterstützung und Engagement

Bund der Freien Waldorfschulen
Der Bund der freien Waldorfschulen begleitet uns bei der Schulgründung und gibt uns hilfreiche Tipps und Vorgaben. Besonderer Dank an unsere Beratungslehrerin!

Waldorfschule Nürnberg
Besonders dankbar sind wir auch den vielen Fachlehrern der Waldorfschule Nürnberg, die bei uns immer wieder spannende und informative Vorträge halten. Wir erhalten Einblick in die verschiedenen Unterrichtsfächer und profitieren von deren langjährigen Erfahrungen.

Waldorfkindergarten Ingolstadt
Ein herzlicher Dank gilt dem seit 1985 bestehenden Waldorfkindergarten, speziell der Vorstandschaft und den aktiven Eltern die auch unsere Vorträge fleißig besuchen. Immer wieder bekommen wir die Möglichkeit bei Veranstaltungen uns präsentieren zu dürfen.

Vortragsort Bürgerhaus Neuburger Kasten
Die gut ausgestatteten und sauberen Räumlichkeiten in der Fechtgasse sind für unsere Vorträge jeden zweiten Mittwoch im Monat sehr hilfreich und bieten ein angenehmes Ambiente.

Firma Stiefel Digitalprint
Immer wieder werden wir professionell beim Plakatdruck, bei Flyern und anderen Drucksachen freundlich unterstützt.

Wirbelwind Ingolstadt e. V.
Vielen Dank für den tollen Vortrag zum Thema „Gewaltfreie Kommunikation“ nach M. Rosenberg

Künstler an die Schulen