10. Juni 2011

Beim allmonatlichen Vortrag der Gründungsinitiative in Ingolstadt bescherten am 8.Juni Herr Peter Wachsmann (Klassenlehrer) und Herr Hobelsberger (Elternratsmitglied) den Gästen einen kurzweiligen Abend.

An die Referate zu den pädagogischen Grundlagen der Waldorfschule und der Elternanteil zu deren Verwirklichung schloss sich ein anregender Gedankenaustausch an. Die Zuhörer, größtenteils interessierte Eltern, schätzten insbesondere die Anregungen und Ausführungen von Herrn Hobelsberger. Besonders glücklich war es, dass die beide Referenten aus unterschiedlichen Blickwinkeln berichten konnten und so den Anwesenden einen breiten Einblick ermöglichten.
Hierfür möchten wir uns bei den beiden Referenten noch einmal ausdrücklich bedanken!