Waldorf und Antroposophie näher kennenlernen

Anthroposophischer Lesekreis Ingolstadt
im Bürgerhaus Neuburger Kasten. Teilnahme nach Rücksprache mit R. Ruisinger unter Tel.-Nr. 08431/42686.

Waldorf Kindergarten
Ein herzlicher Dank gilt dem seit 1985 bestehenden Waldorfkindergarten, speziell der Vorstandschaft und den aktiven Eltern die auch unsere Vorträge fleißig besuchen. Immer wieder bekommen wir die Möglichkeit bei Veranstaltungen uns präsentieren zu dürfen und auch unsere Treffen dort stattfinden zu lassen.

Bund der Freien Waldorfschulen
Der Bund der freien Waldorfschulen begleitet uns bei der Schulgründung und gibt uns hilfreiche Tipps und Vorgaben. Besonderer Dank an unsere Beratungslehrerin!

Waldorfschule Nürnberg
Besonders dankbar sind wir auch den vielen Fachlehrern der Waldorfschule Nürnberg, die bei uns immer wieder spannende und informative Vorträge halten. Wir erhalten Einblick in die verschiedenen Unterrichtsfächer und profitieren von deren langjährigen Erfahrungen.