Antrag stellen

Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied, das unser Vorhaben unterstützen möchte! Durch eine große Gemeinschaft ist es möglich, eine besonders erfolgreiche Schule zu gründen um nachhaltig in die nächste Generation zu investieren! Gemeinsam sind wir stark!

Nach Abschluss der Mitgliedschaft bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail und sind somit automatisch im Verteiler, über den Sie ca. 1x im Monat eine Kurzzusammenfassung der Aktiventreffen sowie den Termin für das nächste Treffen der Aktiven erfahren. Gerne können Sie diese Treffen besuchen und uns auch aktiv unterstützen.


 

Verschiedene Mitgliedschaften stehen zu Ihrer Auswahl:

  • Einzelmitgliedschaft (40 Euro)
  • Familienmitgliedschaft (60 Euro)
  • Fördermitgliedschaft (ab 200 Euro)

1. Aufnameantrag selbst ausdrucken und per Post schicken:
Bitte laden Sie unseren Aufnahmeantrag herunter (PDF, ca. 125 KB) und drucken diesen aus. Wenn Sie auch mit unserer Satzung einverstanden sind, füllen Sie bitte das Aufnahmeformular aus und senden es an die bereits eingetragene Adresse. …oder bringen Sie das Formular zu einem der nächsten Treffen mit.

2. Onlineformular
Sie können auch das folgende Formular ausfüllen und absenden, wir nehmen baldmöglichst mit Ihnen Kontakt auf.

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Mitgliedschaft:

Einzelmitgliedschaft (40 Euro pro Jahr)Familienmitgliedschaft (60 Euro pro Jahr)Fördermitgliedschaft (mind. 200 Euro pro Jahr)
Beitrag (bei Fördermitgliedschaft)

Anrede

Vorname*

Nachname*

Straße, Hausnummer*

Postleitzahl*

Wohnort*

Telefon*

E-Mail*

Kontoinhaber*

IBAN*

BIC*

Ich bin damit einverstanden, dass ich durch Mitglieder des Vereins kontaktiert werde (z.B. Aktivitäten-Newsletter)* janein

Ihre Nachricht

Ich habe die Satzung gelesen und erkenne Sie an.*

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtangaben