23 Sep

23. September 2011

Einladung zu unserer nächsten, kostenlosen Diskussionsrunde im Neuburger Kasten (Ingolstadt) „Die Bedeutung des Erdkundeunterrichts an der Waldorfschule“ Es spricht Herr Dr. Michael Nies-Steffens, Oberstufenlehrer an der Rudolf-Steiner Schule Nürnberg  am Mittwoch, 12.10.2011 / 20:00 Uhr FaceBook Veranstaltungsseite Veranstaltungsort: Neuburger Kasten in Ingolstadt 20111012_vortrag_erdkunde
11 Sep

11. September 2011

Einmal im Jahr treffen sich „gründungswillige“ Waldorfschulen aus Deutschland. In diesem Jahr waren wieder 10 potentielle Schulen vertreten und berichteten den aktuellen Stand an den Bund der Waldorfschulen, der diese Veranstaltung in Stuttgart organisiert. Wir konnten auch mit unseren Gründungsberatern und anderen Initiativen gute Gespräche führen.